Dass Sie sich auf unserer Webseite www.hirsdienste.ch einwählen können, ist sicherlich ein Kundenvorteil. Was aber viel spannender für Sie sein kann, dass Sie zur gleichen Zeit wie wir, an unserem gemeinsamen Projekt arbeiten können.Jederzeit haben Sie die Möglichkeit einen allfälligen Projektfortschritt zu sehen. Diese Form der Zusammenarbeit spart Zeit und Geld.
Administrative Dienste Die modernen elektronischen Möglichkeiten sind geradezu massgeschneidert für den Bereich Administrative Dienste. Die meisten Dienstleistungen können wir im B2B1 — Geschäft mit Ihnen nutzen. Damit kürzen wir viele Arbeitsschritte ab, schonen Ressourcen und können für Sie rascher die von Ihnen ausgewählten Dienstleistungen erbringen.
Technische Dienste In der Welt der Technik, des Organisierens, des "Teilschritte-Zusammenführens" sowie der logistischen Fragestellungen, ist unser Kundenlogin-Angebot, längst „Stand der Technik — Frage" geworden. Mit der Möglichkeit unsere interaktive "Share Point-Anwendung" mitzubenutzen, werden Sie während des Projektablaufes noch unabhängiger.
Interim Management Dienste Im Management werden Beschleunigungsformen innerhalb der Prozessdialoge dauernd verbessert. Parallel dazu nimmt die Komplexität bei der Handhabung der „Werkzeuge" zu. Wir können Ihnen genau bei diesen Herausforderungen, ein vertrauensvoller Partner sein. Sie brauchen keine Abhängigkeit zu befürchten, den wir schliessen jedes Coaching sowie Schulungssegment mit dem jeweiligen Thema ab und leisten eine Erfolgsgarantie.
Natürlich bleibt der persönliche Kontakt vor Ort eine äusserst wichtige Form der Zusammenarbeit. Die zur Verfügung stehende Technik kann die Vorgaben aus der Geheimhaltungsvereinbarung erfüllen, aber die wichtigen „weichen Faktoren2" trotzdem nicht ersetzen.
An dieser Stelle bedanke ich mich persönlich für die vielen positiven Äusserungen zu unseren Newslettern. Wollen Sie in Ihrem Netzwerk Ihre Begeisterung weiterleiten, so empfehlen Sie doch diesen Newsletter weiter, vielen Dank.
Was Sie im September von uns erwarten können Sie merken, wir wollen Ihnen Mehrwert schaffen, ohne das gleich Kosten entstehen. Am kommenden 23. September ist die Tagundnachtgleiche — die Sonne steht genau über dem Äquator und geht an diesem Tag im Osten auf und genau im Westen unter. Dieser Vorgang beschreibt unsere Kundenbeziehung genau — beide Seiten haben die selben Vorteile — einige Beispiele können wir Ihnen näher bringen.
Mit etwas Stolz sehen wir auf die vergangenen neun Monate zurück und Sie? Schreiben Sie mir doch Ihre Eindrücke.
Urs Hirs
|