Newsletter abonnieren
Die Grafik zeigt das Logo der Internetagentur InitCom Webdesign «Performance ist kommunizierte Wirklichkeit.»


 

InitCom Weiss

Die Firma InitCom Weiss, auch bekannt als InitCom Webdesign, wurde 1999 von Patrick Weiss gegründet und sie hat sich ganz auf das Internet spezialisiert.

Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Websites. Dabei setzen wir das Open Source CMS (Content Management System) Joomla! schon viele Jahre sehr erfolgreich ein. Das CMS Joomla! ist das meistgenutzte CMS weltweit. Der Firmeninhaber Patrick Weiss ist Gold-Mitglied im Verband Joomla! Schweiz und als Joomla!-Spezialist auch Moderator im Supportforum auf joomla.ch.

Im Weiteren haben wir uns auf barrierefreies Webdesign spezialisiert: Wir produzieren Websites, die auch von Menschen mit Behinderung gelesen werden können, insbesondere von blinden und sehbehinderten Menschen.

Unsere Dienstleistungen im Überblick:

Patrick Weiss, InitCom Webdesign- Produktion von Webdesign
- CMS Joomla
- Planung und Konzeption von Websites
- Suchmaschinenoptimierung SEO
- Barrierefreies Webdesign
- Entwicklung von Web-Applikationen

Wir arbeiten im Netzwerk mit mehreren qualifizierten Partneragenturen zusammen um so noch mehr Know-how anzubieten und auch um Stellvertretungen sicherzustellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website: www.initcom.ch

Patrick Weiss
, Inhaber & Geschäftsführerder InitCom Weiss






Hirs technische & administrative Dienste
Müligass 3d
5073 Gipf-Oberfrick
+41 (0)79 590 78 40 Geschäft

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Copyright
Datenschutz
Impressum