Newsletter abonnieren
«Nicht eine Vision hat uns heimgesucht, sondern klare Vorstellungen.»

Vision

- Mit unseren Kunden die Zukunft gestalten und die Marktführerschaft erreichen.
- Unser Team begegnet sich auf Augenhöhe und ergänzt sich gegenseitig.
- Soziales Engagement ist uns wichtig und bereichert unser betriebswirtschaftliches Denken.


Der Inhaber der Hirs technische & administrative Dienste ist genügend visionär um Ihnen eine offene serviceorientierte Architektur im Unternehmensumfeld zu prophezeien. In der „Data-Generation“ werden Informationen und deren Anwendungsmöglichkeiten zur einzigartigen Kennziffer über "Sein oder nicht Sein". Die bekannte Verschiebung innerhalb der drei geläufigsten Wirtschaftsektoren, hin zum Tertiärsektor wird sich noch weiter verstärken und im Quartärsektor eine deutliche Zunahme finden (siehe Jean Gottmann). Dieser "Informationssektor" benötigt eine hohe Verantwortungsbereitschaft, bei deren Tätigkeiten besonders hohe intellektuelle Ansprüche gestellt werden.


 

vision - farben in dem auge


Hirs technische & administrative Dienste
Müligass 3d
5073 Gipf-Oberfrick
+41 (0)79 590 78 40 Geschäft

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Copyright
Datenschutz
Impressum